Bürgermeisterwahlkampf 2018

Andreas Keller  – Wahlkampfendspurt – im Gespräch mit einer Bürgerin auf dem Kauferinger Wochenmarkt

Masterplan für Kaufering

Bürgermeisterkandidat Andreas Keller will Bürger an Entwicklung in Kaufering beteiligen

Bürgermeisterkandidat Andreas Keller im Gespräch mit 2. Bürgermeisterin Gabi Triebel

Kaufering. Wohin steuert Kaufering? Was ist zu tun, damit sich alteingesessene Kauferinger weiter wohlfühlen und Kaufering gleichzeitig neue Impulse setzt? Der grüne Bürgermeisterkandidat Andreas Keller setzt dazu auf einen Ortsenwicklungsplan, wie er bei einer Veranstaltung im Gespräch mit der zweiten Bürgermeisterin Gabi Triebel erläuterte. Bisher gebe es im Marktgemeinderat dazu keine klaren Vorstellungen.

Andreas Keller, Bürgermeisterkandidat

im Gespräch mit Gabriele Triebel, Landtagskandidatin B90/Die Grünen

Bitte Termin vormerken am Donnerstag, 22.02.2018 um 19.30 Uhr im Speisesaal des Seniorenstifts Kaufering, Theodor-Heuss-Straße 11

Wer mehr über Kauferings Zukunftschancen erfahren möchte, ist bei unserer Veranstaltung richtig. Mal ernst, mal humorvoll, immer aber voller Sach- und Ortskenntnis, spricht Andreas Keller, Bürgermeisterkandidat und Gemeinderat, mit Gabriele Triebel, Landtagskandidatin und zweiter Bürgermeisterin, über die mögliche Entwicklung Kauferings. Mit seinen Erfahrungen aus der Ammerseegemeinde bereichert Alexander Herrmann, Grüner Bürgermeister aus Schondorf, den lockeren Austausch. Wer Lust hat, kann gerne Fragen stellen und mitdiskutieren.