Franz Triebel als Nachrücker im Marktgemeinderat vereidigt.

In der Sitzung des Marktgemeinderates vom 11.11.2020 wurde Franz Triebel als Nachrücker für den ausscheidenden Dr. Patrick Heißler vereidigt. Er löst damit unseren Tobias Kirchberger als jüngstes Mitglied im Marktgemeinderat ab.   Wir freuen uns, dass wir mit unserer Fraktion durch Franz und Tobias die Jugend Kauferings im Rat vertreten.

Verlieren wir mit Patrick Heißler einen Kollegen, der durch seine fundierten Meinungen und Stellungnahmen in diesem Gremium wichtige Impulse setzte, so gewinnen wir mit Franz Triebel einen weiteren Kollegen, der die Bedürfnisse der Jugend kennt und sich dafür einsetzen wird.

Wir freuen uns auf die engagierte und zukunftsgerichtete Zusammenarbeit mit unserem neuen Ratsmitglied.

Verwandte Artikel