Absage: Sommerfest am Fuggerplatz findet nicht statt

Freitag, 19. Juni 202018:00 Uhr Fuggerplatz , KauferingVeranstaltet von: Bündnis 90/Die Grünen OV Kaufering

Sehr gut kam das Sommerfest Ende Juli 2019 an. So entstand bei einigen der Wunsch und die Bitte, auch 2020 eine Veranstaltung an diesem Ort auszurichten, dem wir gerne nachkommen. Wir sind noch sehr mit dem Wahlthema beschäftigt, aber bald nach dem 16.3. werden wir uns um weiteres kümmern.  Bitte habt noch Geduld.

Bis Mitte Juni wird sich voraussichtlich die Normalität in unserem Zusammenleben noch nicht eingestellt haben, so dass wir unser geplantes Sommerfest am 19. Juni absagen. So hoffen wir gemeinsam auf eine baldige Lockerung der Ausgangsbeschränkung. Wir wünschen weiter gute Gesundheit!

 

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen