World Cleanup Day

Samstag
19.09.2020
09:00 ‐ 13:00 Uhr
Fuggerplatz
Kaufering
organisiert von Bündnis 90/Die Grünen OV Kaufering

Nach den Ausgangsbeschränkungen im Frühling und der Sommerpause beginnt so langsam wieder etwas wie Alltag. Auch im Marktgemeinderat, sowie in unserem Ortsverband wird wieder an die Arbeit gegangen. Auch wenn wir einige unserer bisherigen Veranstaltungen bei den wieder steigenden Corona Zahlen nicht für sinnvoll erachten, so wollen wir doch unsere Werte auch wirksam nach außen tragen.
Der offizielle World-Cleanup-Day gibt uns dafür die optimale Chance. Auf der Website unseres Cleanups https://www.worldcleanupday.de/veranstaltungen/kaufering-putzt-sich-raus-bayern/ finden sich alle wichtigen Infos über Ort und Zeit.

Wichtige Bitte:

Bringt eure eigenen Handschuhe und (falls vorhanden und notwendig) Müllzangen mit. Wir haben zwar ein paar aber nicht genug für alle. Müllbeutel werden von uns gestellt.
Vergesst eure Masken nicht, zum Schutz der Anderen.