World Cleanup Day

Samstag, 19. September 2020, 09:00 UhrBis 19.09.2020 13:00 Uhr Fuggerplatz, KauferingVeranstaltet von: Bündnis 90/Die Grünen OV Kaufering

Nach den Ausgangsbeschränkungen im Frühling und der Sommerpause beginnt so langsam wieder etwas wie Alltag. Auch im Marktgemeinderat, sowie in unserem Ortsverband wird wieder an die Arbeit gegangen. Auch wenn wir einige unserer bisherigen Veranstaltungen bei den wieder steigenden Corona Zahlen nicht für sinnvoll erachten, so wollen wir doch unsere Werte auch wirksam nach außen tragen.
Der offizielle World-Cleanup-Day gibt uns dafür die optimale Chance. Auf der Website unseres Cleanups https://www.worldcleanupday.de/veranstaltungen/kaufering-putzt-sich-raus-bayern/ finden sich alle wichtigen Infos über Ort und Zeit.

Wichtige Bitte:

Bringt eure eigenen Handschuhe und (falls vorhanden und notwendig) Müllzangen mit. Wir haben zwar ein paar aber nicht genug für alle. Müllbeutel werden von uns gestellt.
Vergesst eure Masken nicht, zum Schutz der Anderen.

 

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen