Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,
unser Wahlkampf endet am Samstag Mittag.
In den vergangenen Wochen waren wir an vielen Ständen unterwegs und haben Vorträge angeboten, um persönlich zuzuhören und ins Gespräch mit Ihnen zu kommen. Diese Nähe zu den Menschen ist uns wichtig — danke für die vielen offenen, konstruktiven und ermutigenden Gespräche.
Wir bedanken uns auch bei den Mitbewerbern für einen insgesamt fairen Wahlkampf. Wettbewerb belebt die Demokratie.
Am Sonntag entscheidet sich, wie unsere Marktgemeinde die nächsten Jahre gestaltet wird. Gehen Sie wählen — nutzen Sie Ihre Stimme, treffen Sie eine wohlüberlegte Entscheidung für eine Politik, die nah bei den Menschen bleibt und Verantwortung übernimmt.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung — und für das Vertrauen, das Sie uns in den Gesprächen entgegengebracht haben!
Ihre Kauferinger Grünen
PS: Falls trotzdem noch Fragen unbeantwortet geblieben sind: Schreiben Sie uns einfach eine E‑Mail. Wir melden uns kurzfristig und informieren Sie gern.